GEMÜSE & KRÄUTER

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/4

Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten oder vom eigenen Balkon schmecken besonders gut.

Selbstgemachtes und Selbst-angepflanztes sind voll im Trend und sind wieder gefragt. Hier bestimmt jeder selbst, wie viel «Bio» drin sein soll.

 

Schon im frühen Frühjahr und bis in den Herbst führen wir ein breites Sortiment an Gemüsesetzlingen und Kräutern. Im Frühsommer sind verschiedene Tomaten aktuell, wie auch Gurken, Paprika und weitere Nachgemüse. Spezielle Sorten eignen sich auch für Balkon und Terrasse.

Die Garten- und Küchenkräuter von LaBio ergänzen unser jetzt schon grosses Sortiment. Über 100 verschiedene Arten und Sorten garantieren ganzjährige Vielfalt im heimischen Kräutergarten. Zum Kochen empfohlen, haben unsere Kräuter auch heilende Kräfte. Sie eignen sich zur Zubereitung eines schmackhaften Tees, zum Aromatisieren von Suppen, Gemüse, Salat, Fisch, Fleisch…

Aber auch zur Herstellung von Kräuteröl und -essig, Marinaden, Kräuterbutter, Quark, Joghurt, Likören und Wein, als Badezusatz, Salben, Gesichtswasser…